Allgemeine Fragen

Wie setze ich mein Passwort zurück?

Um Ihr Passwort zu ändern führen sie bitte folgende Schritte durch: Schritt 1: Klicken Sie auf "Anmelden" in der rechten oberen Ecke des Bildschirms. Schritt 2: Klicken Sie auf "Passwort vergessen?" am unteren...

Artikel lesen

Wo finde ich die Seriennummer, Firmware-Version und weitere Informationen zu meinen Roboter?

Die Seriennummer in auf der Unterseite des Roboters eingraviert. So finden Sie die Firmware-Version oder Seriennummer Ihres Roboters: Schritt 1: Öffnen Sie die Go-App Schritt 2: Verbinden Sie Ihren Roboter Sch...

Artikel lesen

In welchen Sprachen sind die Produkte verfügbar?

Die Roboter Dash und Dot sprechen Deutsch, Englisch, Koreanisch und Mandarin. Alle unsere Apps können weltweit kostenlos im iOS App Store und Google Play Store auf Englisch heruntergeladen werden. Die Apps Bloc...

Artikel lesen

Wie kann ich die Sprache der Apps von Wonder Workshop ändern?

Blockly und Wonder sind in den Sprachen Chinesisch, Englisch, Deutsch und Koreanisch verfügbar. Diese Apps werden in der Sprache Ihres Geräts angezeigt werden. So ändern Sie die Sprache Ihres Smarphones oder T...

Artikel lesen

Sind die Roboter und der verwendete Kunststoff sicher für Kinder um damit zu spielen?

Produktsicherheit ist von größter Bedeutung für uns. Unsere Roboter sind mit zugelassenen Materialien produziert und gründlich getestet.

Artikel lesen

Gibt es schädliche Emission der Roboter?

Unsere Roboter werden mittels Bluetooth-Technologie gesteuert. Bluetooth ist ein globaler Standard und es ist nicht bekannt dass dieser gesundheitsgefährdend ist. Es treten keine andere Emissionen auf.

Artikel lesen